Lara's Galerie

Mein 1. Fotoalbum
Home > Mein erstes Lebensjahr > Mein 9. Monat

Most viewed - Mein 9. Monat
IMG_0558.jpg
Die Mama stellt da einfach Sachen mit meinen schönen Haaren an .. sowas561 views
IMG_0599.jpg
Ich möchte hoch hinauf .. am liebsten auf die Mama .. weil die ist ja auch groß und da sehe ich mehr ;-)539 views
IMG_0602.jpg
Ich werde mal eine Technikerin, also muss ich jetzt schon mal die Geräte dazu studieren .. ob das die Mama auch so sieht .. hmm ;-)514 views
IMG_0555.jpg
Ja, was ist denn da so lustig ... ich lache halt mal mit437 views
IMG_0610.jpg
Ja dieser Ball läuft dauernd davon432 views
IMG_0607.jpg
425 views
IMG_0552.jpg
412 views
IMG_0548.jpg
Ich bin im EM-Fieber ... aber das Maßband ist noch viel schöner .. da kann man ja herumkauen387 views
IMG_0554.jpg
Man beachte meine vielen Haare :-)366 views
IMG_0542.jpg
Ja, ich bin jetzt schon 8 Monate alt und kann schon sehr gut essen .. sieht man ja ;-) .. fast keine Flecken mehr ;-) .. fast halt339 views
IMG_0612.jpg
ich wieder mal in der Badewanne .. langsam wird sie schon fast zu klein ...334 views
IMG_0820.jpg
Lara ist das erste mal am Steinbrunnersee baden332 views
68 files on 6 page(s) 1