Lara's Galerie

Mein 1. Fotoalbum
Home > Baby-Treff > Baby-Treff vom 28.08.2008

Most viewed - Baby-Treff vom 28.08.2008
IMG_1331.jpg
"Mama, gib mir doch den Zettel, irgendwann bekomme ich ihn ja sowieso" denkt sich hier wohl Lena204 views
IMG_1335.jpg
Hier sind Lara und Carmen gemeinsam beim Spielen196 views
IMG_1328.jpg
Lara untersucht inzwischen das Spielzeug der anderen .. ist ja so viel schöner als das Eigene ;-)183 views
IMG_1334.jpg
Und Carmen erhält schon den nächsten Imbiß ... die Luft macht halt hungrig ;-)182 views
IMG_1332.jpg
Lara hält nicht viel von Hüten, also "befreit" sie auch Carmen davon .. wer braucht denn sowas schon180 views
IMG_1337.jpg
Der Würfel ist hochbegehrt von Lara und Carmen (sogar wieder mit Hut ;-))180 views
IMG_1330.jpg
So, nun muss Lara mal die restlichen Sachen (Kinderwägen, Taschen,..) von den anderen untersuchen177 views
IMG_1327.jpg
Die kleine Carmen muss noch zur Stärkung einen kleinen Snack zu sich nehmen, dann kann es los gehen ;-)176 views
IMG_1329.jpg
Auch Lena ist sehr beschäftigt ...172 views
IMG_1338.jpg
... aber nicht mehr lange, weil Lara liebäugelt schon wieder damit ...171 views
IMG_1336.jpg
Der verschlafene Nicolas ist auch gekommen und begutachtet mal das Treiben168 views
IMG_1360.jpg
.... nach einem langen Badetag, kann man ja auch wirklich nur noch ausruhen :-) .. bis zum nächsten mal!!166 views
29 files on 3 page(s) 1