Lara's Galerie

Mein 1. Fotoalbum
Home > Mein zweites Lebensjahr > Mein 20. Monat

Top rated - Mein 20. Monat
IMG_3750.jpg
Ach ist er nicht süß .. ich würde ihn ja auch ein bißchen knuddeln, aber Mama erlaubt mir das ja nicht!306 views
(31 votes)
IMG_3745.jpg
Und wirft sich schon mal in Pose mit ihrem coolen Outfit :-)309 views
(31 votes)
IMG_3749.jpg
Mama und Papa waren ganz ohne mich (Frechheit ;-)) beim kleinen Jonas zu Besuch 259 views
(31 votes)
IMG_3747.jpg
304 views
(31 votes)
IMG_3744.jpg
Ja, heute ist es ein bißchen nass draußen, aber ds macht ja nichts, weil Lara hat ihren Regenanzug und Gummistiefel :-)301 views
(31 votes)
IMG_3709.jpg
Aber alles halb so schlimm .. jetzt kann ich wieder wild herumturnen302 views
(31 votes)
IMG_3697.jpg
Ja und natürlich an allem sehr interessiert ... man muss alles ganz genau untersuchen301 views
(31 votes)
IMG_3702.jpg
Aber ich hecke auch allerhand aus, wenn Mama mal kurz nicht hinschaut .. hier hab ich mal den Kasten ausgeräumt damit Mama nicht fad wird ;-)285 views
(31 votes)
IMG_3705.jpg
Aber ich bin auch schwer verletzt .. hab eine kleine Bruchlandung am Beton gemacht :-( .. seht ihr meine Verletzung???277 views
(31 votes)
IMG_3693.jpg
Und wieder ist ein Monat um und ich bin weiterhin so ein fröhliches Mädchen :-)297 views
(31 votes)
IMG_3700.jpg
Und manchmal sitze ich halt so auf meinem Sessel herum ;-)269 views
(30 votes)
IMG_3699.jpg
Mit meinem Telefon spiele ich gern376 views
(30 votes)
32 files on 3 page(s) 1