Lara's Galerie

Mein 1. Fotoalbum
Home > Mein zweites Lebensjahr > Mein 23. Monat

TITLE  +   - 
FILE NAME  +   - 
DATE  +   - 
POSITION  +   - 
IMG_4264.jpg
So, ich bin schon 22. Monate alt und meine Tante Nicole ist zu Besuch .. die bekommt auch ein Baby .. darauf freu ich mich schon :-)117 views
IMG_4275.jpg
Hier ist mein kleiner Spielkamarad Jonas ... 143 views
IMG_4276.jpg
... na ist er nicht süß :-) .. er ist jetzt auch schon recht groß :-)171 views
IMG_4283.jpg
Hier liege ich in meinem Bett .. da bin ich gerne ;-)250 views
IMG_4284.jpg
Manchmal will ich einfach unbedingt rein und kletter halt so rein ... 208 views
IMG_4286.jpg
.. dann freut es mich nicht mehr und ich will weider raus ;-) ... ja meine Mama ist bei meinen Wünschen schon arm ;-)126 views
IMG_4287.jpg
.. na gut dann kletter ich halt wieder selber raus122 views
IMG_4291.jpg
Das hab ich mir beim Papa abgeschaut .. der macht das auch immer so ,-)119 views
IMG_4293.jpg
.. nur was mach ich dann bloß mit dem ganzen Schaum .. schwer schwer ;-)124 views
IMG_4298j.jpg
Ich bin schon soo müde und fertig .. da ist es bei Mama am schönsten ... da kann ich kuscheln ;-)124 views
IMG_4300.jpg
Ivy und Me sind zu Besuch und unterhalten mich :-)123 views
IMG_4302.jpg
Lara trainiert für die Hochzeit mit ihrer Mama .....118 views
26 files on 3 page(s) 1